@2013 - 2016 by Jenifer Zimmermann

 

 

Mit dem Beginn meiner umfangreichen Ausbildung als Hairstylistin, in einer der renommiertesten Salons in Deutschland, bei Hairdesign Manfred Kraft, so wie intensive Schulungen unter Leitung des Münchner Star-Visagisten Horst Kirchberger, 

entfachte meine Leidenschaft für dieses Handwerk

 

Das Mitwirken bei der Berliner Fashion Week,

Umstyling-Shoots für z.B.:

  • Frauenmagazine "Freundin", "Donna", "Glamour","Mädchen","Abendzeitung" ...,

  • Band Cover-Shoots

  • verschiedene Fashionshows in München (Münchner Fashion Night, Esmod, Susanne Wiebe, Gabriele Blachnik, Triumph, NOH NEE Dirndl, Schatzidirndl, Stierblut ...)

  • Online Shoots & Style-Shoots für Nicole Mohrmann Basics

  • Wedding-Style-Shoots ("Hochzeitswahn", "Ivy&Olive", "Hochzeitswerk")...

 

... gehören ebenso zu meinen mehr als 10 Jahren Berufserfahrungen, wie eine lange Reihe an wunderbaren Hochzeiten, die ich  bisher betreuen durfte und sich somit auch zu meiner Leidenschaft entwickelt haben.

 So freue ich mich stets auf jede neue Hochzeit-Saison, die sich mittlerweile über das gesamte Jahr erstreckt.

 

 

 

Neben dem perfekten Beauty-Styling ist es mir ebenso ein großes Anliegen und Selbstverständlichkeit jede Braut individuell, entspannt und mit voller Vorfreude durch den Morgen zu begleiten.

Denn damit beginnt das Event bereits...

Am frühen Morgen mit Mama und den "Mädels", Lockenwickler auf dem Haupt, zwischen Champagner, Lippenstift und der ein oder andren Freudenträne...

 

...Ein letzter Blick in den Spiegel , bevor der wohl schönste Tag des Lebens vor seinem Höhepunkt steht! 

Es sind Augenblicke wie diese, die mir so viel Freude an meinem Beruf bereiten.

Und eine große Ehre, eine Teil davon sein zu dürfen.